Benutzer:Jorka

Aus FLUT WIKI
Version vom 3. November 2021, 23:00 Uhr von Jorka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jorka Schweitzer (Foto: Underdog Fotografie)

Moin aus Berlin.

Wie gewaltig Wasser sein kann und wie wichtig es ist, aus Wettervorhersagen die richtigen Schlüsse zu ziehen, habe ich in einer Orkannacht auf der Ostsee gelernt.

Von Berlin aus habe ich die Flut an Informationen nach der Flut gesehen und gedacht, man müsste ... aber ich hatte nur ein bisschen Ahnung von HTML und keine Ahnung von Wikis.

Und dann war da irgendwo ein Kommentar von Ruth, dass sie dieses Wiki aufbaut. YEAH!

Jetzt freuen wir beide uns riesig über EUCH als neue Teammitglieder.

Zusammen können wir das FLUT [[WIKI]] noch nutzerfreundlicher machen – damit alle Betroffenen und Helfer:innen die Informationen finden, die sie brauchen.