Diskussion:Fahrzeuge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== ToDo ==
== ToDo ==
[[Kategorie: Seitenpflege]]
[[Kategorie: Seitenpflege]]
Aus FB-Gruppe:
Hallo, kurze Frage:
Weiß jemand, wo die ganzen Fahrzeuge am Apollinaris Stadion hin sind? Bzw auch die Fahrzeuge, die in Karweiler unter der Brücke standen? Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug und die Abschleppunternehmen haben keine Infos für mich.
In Leimbach bei ehemals WECO sieht man Auto‘s stehen und sogar hier in Wiesbaum stehen Flutautos auf einem Schrottplatz (hat per Sondergenehmigung dieses Jahr schon aufgemacht wegen der vielen Flutautos)
"In Plaidt, an der ED Tankstelle stehen sehr viele Autos auf einem extra Gelände. Daher wäre Lenz wohl der richtige Ansprechpartner  "(Lanz habe ich angeschrieben 1.11.2021 Ylli)


* https://kreis-ahrweiler.de/landkreis/wo-steht-mein-fahrzeug-kennzeichenabfrage/ existiert nicht mehr. LG, Jorka (der das per MasterInput auf Vermisst zieht ;-)
* https://kreis-ahrweiler.de/landkreis/wo-steht-mein-fahrzeug-kennzeichenabfrage/ existiert nicht mehr. LG, Jorka (der das per MasterInput auf Vermisst zieht ;-)

Version vom 31. Oktober 2021, 10:56 Uhr

ToDo[Quelltext bearbeiten]

Aus FB-Gruppe: Hallo, kurze Frage: Weiß jemand, wo die ganzen Fahrzeuge am Apollinaris Stadion hin sind? Bzw auch die Fahrzeuge, die in Karweiler unter der Brücke standen? Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug und die Abschleppunternehmen haben keine Infos für mich.

In Leimbach bei ehemals WECO sieht man Auto‘s stehen und sogar hier in Wiesbaum stehen Flutautos auf einem Schrottplatz (hat per Sondergenehmigung dieses Jahr schon aufgemacht wegen der vielen Flutautos)

"In Plaidt, an der ED Tankstelle stehen sehr viele Autos auf einem extra Gelände. Daher wäre Lenz wohl der richtige Ansprechpartner "(Lanz habe ich angeschrieben 1.11.2021 Ylli)


  • Die Punkte Ersatzfahrzeuge, Pkw Sammelaktion, Fahrzeugflotte von Ford stehen unter "Unternehmen helfen -Aktionen" gelistet. Magst du sie von dort per Master Input ziehen? Barbara 13.09.21
  • EUSKIRCHEN: akuelle Problematik Parkplätze Anwohner vs. Helfer - Lösung: "Hierzu stellt die Straßenverkehrsbehörde auf Anfrage kostenlos befristete Ausnahmegenehmigungen zum gebührenfreien Parken auf dem Annaturmplatz aus. Betroffene können hierzu Kontakt zu Frau Heimes (E-Mail: eheimes@euskirchen.de oder Tel. Nr. 02251/14 478) aufnehmen." Quelle: https://www.facebook.com/Euskirchen.de/posts/277220387594186 gefunden am 13.10.

Done[Quelltext bearbeiten]

Verworfen[Quelltext bearbeiten]