Diskussion:Fahrzeuge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierung: Ersetzt
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== ToDo ==
== ToDo ==
[[Kategorie: Seitenpflege]]
[[Kategorie: Seitenpflege]]
*xxx
*Diese Seite kann ich nicht bearbeiten. Es sind diverse Links veraltet und zu entfernen.
#Seitenpflege


==Done==
==Done==
---------------------------
Aus FB-Gruppe:
Hallo, kurze Frage:
Weiß jemand, wo die ganzen Fahrzeuge am Apollinaris Stadion hin sind? Bzw auch die Fahrzeuge, die in Karweiler unter der Brücke standen? Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug und die Abschleppunternehmen haben keine Infos für mich.
In Leimbach bei ehemals WECO sieht man Auto‘s stehen und sogar hier in Wiesbaum stehen Flutautos auf einem Schrottplatz (hat per Sondergenehmigung dieses Jahr schon aufgemacht wegen der vielen Flutautos). In Ahrweiler in der Brückenstraße, stehen seit Wochen noch ein paar Flutautos.
"In Plaidt, an der ED Tankstelle stehen sehr viele Autos auf einem extra Gelände. Daher wäre Lenz wohl der richtige Ansprechpartner  "
(Lanz habe ich angeschrieben 1.11.2021 Ylli)
------------------------------------------
* https://kreis-ahrweiler.de/landkreis/wo-steht-mein-fahrzeug-kennzeichenabfrage/ existiert nicht mehr. LG, Jorka (der das per MasterInput auf Vermisst zieht ;-)
* https://www.facebook.com/562985547092837/posts/4469252503132769/?d=n LG, Jorka (gefunden von Anke)
* https://www.ahrhelp.com/de/listings/1574445?ref=weeklymail LG, Jorka (gefunden von Anke)
* https://www.facebook.com/photo/?fbid=4901336529883569&set=gm.5169261283100504
* Die Punkte Ersatzfahrzeuge, Pkw Sammelaktion, Fahrzeugflotte von Ford stehen unter "Unternehmen helfen -Aktionen" gelistet. Magst du sie von dort per Master Input ziehen? Barbara 13.09.21
* irgendwie Mobilität.. 1 Std. kostenlos -> Eifel e-Bikes "Aufgrund der Flutkatastrophe vom 14./15. Juli 2021 sind noch immer viele Menschen in den betroffenen Gebieten des Kreises Euskirchen in ihrer Mobilität erheblich beeinträchtigt. Autos und Fahrräder wurden durch die Fluten zerstört oder gingen verloren, Schienenstrecken werden teilweise noch für längere Zeit unbefahrbar sein." (https://www.rvk.de/projekt-null-emission/eifel-e-bike), Aktion wurde bis zum 31.12.2021 verlängert: https://www.facebook.com/KreisEuskirchen/posts/4587913254580493
* EUSKIRCHEN: akuelle Problematik Parkplätze Anwohner vs. Helfer - Lösung: "Hierzu stellt die Straßenverkehrsbehörde auf Anfrage kostenlos befristete Ausnahmegenehmigungen zum gebührenfreien Parken auf dem Annaturmplatz aus. Betroffene können hierzu Kontakt zu Frau Heimes (E-Mail: eheimes@euskirchen.de oder Tel. Nr. 02251/14 478) aufnehmen." Quelle: https://www.facebook.com/Euskirchen.de/posts/277220387594186 gefunden am 13.10.
* aus dem Boden gestemmt; Car Sharing im Kreis EU - Sondertarif Hochwasserhilfe -> https://www.eifel-carsharing.de/


==Verworfen==
==Verworfen==

Aktuelle Version vom 23. April 2022, 16:55 Uhr

ToDo[Quelltext bearbeiten]

  • Diese Seite kann ich nicht bearbeiten. Es sind diverse Links veraltet und zu entfernen.
  1. Seitenpflege

Done[Quelltext bearbeiten]


Aus FB-Gruppe: Hallo, kurze Frage: Weiß jemand, wo die ganzen Fahrzeuge am Apollinaris Stadion hin sind? Bzw auch die Fahrzeuge, die in Karweiler unter der Brücke standen? Bin immer noch auf der Suche nach meinem Fahrzeug und die Abschleppunternehmen haben keine Infos für mich. In Leimbach bei ehemals WECO sieht man Auto‘s stehen und sogar hier in Wiesbaum stehen Flutautos auf einem Schrottplatz (hat per Sondergenehmigung dieses Jahr schon aufgemacht wegen der vielen Flutautos). In Ahrweiler in der Brückenstraße, stehen seit Wochen noch ein paar Flutautos. "In Plaidt, an der ED Tankstelle stehen sehr viele Autos auf einem extra Gelände. Daher wäre Lenz wohl der richtige Ansprechpartner " (Lanz habe ich angeschrieben 1.11.2021 Ylli)



  • Die Punkte Ersatzfahrzeuge, Pkw Sammelaktion, Fahrzeugflotte von Ford stehen unter "Unternehmen helfen -Aktionen" gelistet. Magst du sie von dort per Master Input ziehen? Barbara 13.09.21
  • EUSKIRCHEN: akuelle Problematik Parkplätze Anwohner vs. Helfer - Lösung: "Hierzu stellt die Straßenverkehrsbehörde auf Anfrage kostenlos befristete Ausnahmegenehmigungen zum gebührenfreien Parken auf dem Annaturmplatz aus. Betroffene können hierzu Kontakt zu Frau Heimes (E-Mail: eheimes@euskirchen.de oder Tel. Nr. 02251/14 478) aufnehmen." Quelle: https://www.facebook.com/Euskirchen.de/posts/277220387594186 gefunden am 13.10.

Verworfen[Quelltext bearbeiten]