Diskussion:Handwerker:innen: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 16: Zeile 16:
https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/handwerker-rechnung-was-sie-wissen-sollten-themen-special/handwerker-rechnung-gehoert-in-die-steuererklaerung?fbclid=IwAR10ggP0l-ktfk4rtPzsgRmUh5TQNnomZn5hC-7gnJab9dR9rTDr1xi6ifo würde zum Thema passen....
https://www.handwerksblatt.de/themen-specials/handwerker-rechnung-was-sie-wissen-sollten-themen-special/handwerker-rechnung-gehoert-in-die-steuererklaerung?fbclid=IwAR10ggP0l-ktfk4rtPzsgRmUh5TQNnomZn5hC-7gnJab9dR9rTDr1xi6ifo würde zum Thema passen....
* https://wiederaufbau.rlp.de/de/ansprechpartner/
* https://wiederaufbau.rlp.de/de/ansprechpartner/
* Restaurateur Raphael Klein "Ich restauriere in meinem Atelier kostenlos antike Möbel von Flutopfern. (Siehe Ankündigungen in dieser Gruppe.) Mein Arbeitseinsatz ist kostenlos, jedoch entstehen auch Materialkosten für zB Beizen, Lacke und Furniere. Pro Möbel belaufen sich diese Kosten zwischen 20-50 EUR. Ich trage einen großen Teil gerne als Spende." : https://www.facebook.com/groups/1162683777584211/permalink/1225465911305997/ (gefunden von Ruth)


==Geprüft und verworfen==
==Geprüft und verworfen==
1.197

Bearbeitungen