Diskussion:Spendenkonten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:


== ToDo ==
== ToDo ==
 
; ...
 
5-EurohausAktion:
Funktioniert ungefähr so: Monatlich 5 Euro einzahlen, wenn das viele machen, kann einem Haus geholfen werden...
https://www.joerg-burghardt.de/5-euro-haus/
Ylli 3.1.2022


== zurückgestellt==
== zurückgestellt==

Version vom 17. Januar 2022, 08:34 Uhr

Redakteur:in: JohalynnLetzter Stand: 17.01.2022 08:34 Uhr
Hinweis: Dauerhafte Recherche und stets gesicherte Informationen. Das ist unser Anspruch im FLUT [[WIKI]]. Daher recherchieren und überprüfen alle Mitwirkenden ehrenamtlich mit großer Sorgfalt die hier dargestellten Informationen. Dennoch können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund erheben die Informationen auf FLUT [[WIKI]] keinen Anspruch auf Aktualität oder Vollständigkeit. Von daher schaut stets auf den letzten Stand der Wiki-Seite. Wir übernehmen keine Gewährleistung, sollten Informationen veraltet oder falsch sein. Findet ihr einen Fehler oder habt ihr weitere Informationen, dann lasst es uns per Mail wissen. Für externe Seiten, die im FLUT [[WIKI]] aufgeführt sind, haftet der Anbieter der jeweiligen externen Seite. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Aktualität und Verfügbarkeit von Webseiten Dritter, die über externe Links im FLUT [[WIKI]] zu erreichen sind.
Willkommen bei Flut-Wiki


Bitte nur Informationen, die bereits recherchiert sind.
zumindest muss vorhanden sein: Name der Organisation, Kontoinhaber, Kontonummer und "für was wird das Geld verwendet?", inkl. Quelle.
Danke.

ToDo[Quelltext bearbeiten]

...

zurückgestellt[Quelltext bearbeiten]

  • Ich hab ja gedacht, dass wir das mmit dem 5-Euro Haus schon irgendwo haben, aber ich hab es nicht gefunden (Ylli):

https://www.facebook.com/photo/?fbid=4681640141899766&set=a.10892539250462 - finde in diesem Beitrag keine Informationen zu einem Spendenkonto. Auch nicht auf Anhieb auf der Website. (5€-Haus ist unter Patenschaften & Helfer:innengruppen (Nr. 152) zu finden)

Betroffene im Ahrtal?

Abgelehnt (mit Kommentar)[Quelltext bearbeiten]