Diskussion:Verpflegung

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleiner Hinweis am Rande: Wenn ihr hier Sachen postet, dann bitte überprüft doch vorab, ob die schon auf der Verpflegungsseite aufgeführt sind. Ich habe jetzt beispielsweise mehrfach die Hinweise von den Stellen in Bad Neuenahr-Ahrweiler bekommen, die erstens schon eingearbeitet sind und zweitens alte Öffnungszeiten haben. Es ist einfach zu zeitaufwendig für mich, immer wieder von neuem anzufangen die Sachen durchzugehen ;) Dankeschön!!!--Die Manu (Diskussion) 12:04, 29. Sep. 2021 (CEST)

TO DO / GEPRÜFT[Quelltext bearbeiten]

Info für mich: Nachgefragt bzgl. Öffnungszeiten + Standort, 30.09.21
Info für mich: Simone Bartsch (Betreiberin OAHRse) angeschrieben bzgl. Öffnungszeiten, 30.09.21

ABGELEHNT[Quelltext bearbeiten]

"Billas Novelle" Bad Neuenahr, Mittagessen tgl. 12-14, https://www.facebook.com/272384916531897/posts/1265261977244181/ LG, Jorka (found by Elke)

Begründung: Das Angebot ist ab 1. Oktober kostenpflichtig.--Die Manu (Diskussion) 10:40, 30. Sep. 2021 (CEST)

bitte checken[Quelltext bearbeiten]

...