Kategorie Diskussion:Betroffene Orte

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte checken[Quelltext bearbeiten]

  • 54662 Speicher, VG Speicher, Rheinland-Pfalz

bitte korrigieren: Ralingen, mit Ortsteil Wintersdorf ...

gecheckt und nichts gefunden, nähere Informationen bitte![Quelltext bearbeiten]

  • Wettrennen (Bitburger Land) -> ?

Gemeint ist 54646 Wettlingen in VG Bitburger Land

Fehlende Orte[Quelltext bearbeiten]

Zülpich

Nemmenich Sinzenich Mühlheim-Wichterich Helfer (Diskussion) 22:32, 13. Aug. 2021 (CEST)

Aus dem Maieingang:

Erst mal Danke. Es wäre nett wenn ihr in NRW Kreis Euskirchen Zülpich Nemmenich mit Ortsteil Lüssen eintragen würdet Und bei Wichterich mit ort Mülheim

Frauenthal[Quelltext bearbeiten]

  • "Bitte bei Erftstadt unbedingt als betroffenen Ort noch Frauenthal eintragen. Die sind tatsächlich bis heute vergessen worden, stehen noch im Schlamm. Dort werden dringendst!!!!! Viele Helfer benötigt, die helfen die Spuren der verursachten Schlammlawine zu beseitigen!!!!"