Umfragen: Unterschied zwischen den Versionen

616 Bytes hinzugefügt ,  12:33, 1. Apr. 2022
Zeile 46: Zeile 46:
===Universität Osnabrück===
===Universität Osnabrück===
; [https://www.survey.uni-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/353797?lang=de Unternehmensbefragung Flutereignis 2021]
; [https://www.survey.uni-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/353797?lang=de Unternehmensbefragung Flutereignis 2021]
====Facharbeiten====
;https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=FVTz2d298k6UzvjLNx5z-1M0EkGbHwdNmntBcozTCMpUNEZPRkk5SEVWT1BFV1hJQ0ZaM0Y2Qzg1VC4u&fbclid=IwAR08j62mfnkERDv4DTea9mRGBUvbQx0dkwJkdVwe34V2RimnbB5AyWkyHbM
  Sehr geehrte Damen und Herren
  dies ist eine Umfrage zu meiner Facharbeit "Häufung von Flutkatastrophen und deren Folgen-Stadtplanung an der Ahr nach der großen Flut 2021". Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um diese Umfrage zu  beantworten. Wenn sie wollen können sie diese gerne auch an Bekannte weiterleiten.
  Viele Grüße
  Ben Zündorf


==Änderungs- und Ergänzungsvorschläge bitte auf der [[Diskussion:Umfragen|Diskussionsseite]]. Danke! ♡==
==Änderungs- und Ergänzungsvorschläge bitte auf der [[Diskussion:Umfragen|Diskussionsseite]]. Danke! ♡==