Warum Wer Wie: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  07:52, 2. Sep. 2021
Markierungen: Mobile Web-Bearbeitung Mobile Bearbeitung
Markierungen: Mobile Web-Bearbeitung Mobile Bearbeitung
Zeile 128: Zeile 128:
3.2. '''[https://www.flut-wiki.de/w/Kurzanleitung_Wiki die Kurzanleitung]'''<br>
3.2. '''[https://www.flut-wiki.de/w/Kurzanleitung_Wiki die Kurzanleitung]'''<br>
3.3. '''[https://www.youtube.com/channel/UC18KQmZI7jjVzj8YpWWIS6g/videos die Video-Anleitungen]''' (Dieser Bereich wird auch noch ausgebaut.)<br>
3.3. '''[https://www.youtube.com/channel/UC18KQmZI7jjVzj8YpWWIS6g/videos die Video-Anleitungen]''' (Dieser Bereich wird auch noch ausgebaut.)<br>
3.4. '''Schulungen:''' Wir bitten Schulungen per Fernunterricht an: Das Kernteam erklärt Euch die Grundlagen, bei einzelnen Fragen machen wir auch gerne mal einen Einzeltermin per FB-Video-Sitzung.
3.4. '''Schulungen:''' Wir bieten Schulungen per Fernunterricht an: Das Kernteam erklärt Euch die Grundlagen, bei einzelnen Fragen machen wir auch gerne mal einen Einzeltermin per FB-Video-Sitzung.
::Nächster Termin: Montag, 30.08.2021, 20 Uhr
::Nächster Termin: Montag, 30.08.2021, 20 Uhr