Benutzerin:Melotmo

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen Ihr Lieben,

Mein Name ist Melanie Dahm, da ich eigentlich kreativ auf den Hund gekommen bin, setzt sich mein Nickname aus Melanie-Lotta-Momo zusammen. Lotta ist meine Assistenzhündin, und Momo unser beider Clown, der uns immer wieder viel Freude bringt.

Hier im Flut-Wiki werde ich versuchen die Informationen, die ich bei Hilfsaktionen vor Ort sammeln kann an das Team weiter zu geben. Ich versuche selbst den Wohnort Nettersheim, und damit auch die anderen Orte dieser Gemeinde, zu betreuen da dort auch meine Eltern betroffen sind, und dort die Informationen auf einem aktuellen Niveau zu halten. Leider ist es mir nicht täglich möglich stundenlang das Internet zu durchforsten, und auch nicht jeden Tag möglich vor Ort in der Region zu sein, da ich derzeit etwa fast 3 Autostunden investieren muss, um bis nach Nettersheim zu fahren. Die Autobahnen werden in 2021 nach letztem Stand meines Wissens nicht mehr fertig gestellt werden.

Daher bitte ich euch: Falls ihr Informationen für mich habt, könnt ihr mich gern per PN anschreiben auf FB (ich habe als Zweitnamen Papierfee) oder ihr setzt das in die Diskussionsabteilung meiner Wiki-Seiten. Dann werde ich mich um diese Informationen bemühen. Fehlt eine Information - gilt das gleiche! Teilt sie mir mit!

Es grüßt euch aus Kerpen-Sindorf Melotmo