Rechtsberatung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
516 Bytes hinzugefügt ,  23:15, 7. Nov. 2021
Zeile 100: Zeile 100:


== Rheinland-Pfalz ==
== Rheinland-Pfalz ==
; ...
===Altenahr===
: [https://www.facebook.com/malteserfluthilfe/videos/1286195271845124/ facebook.com:] Malteser Fluthilfe: Stand 07.11.2021: Fluthilfebüro in Kreuzberg. Der Koordinator dort hat als Schwerpunkt das Thema Baugutachten, aber er steht auch für alle anderen Fragen - von der Antragstellung bis zu Projektideen - zur Verfügung. Unser Fluthilfebüro in Kreuzberg ist immer montags von 13 bis 16 Uhr und donnerstags von 16 bis 20 Uhr besetzt, in der Regel ist aber auch an den anderen Tagen ein Kollege vor Ort.


== Nordrhein-Westfalen ==
== Nordrhein-Westfalen ==
12.638

Bearbeitungen

Navigationsmenü