Umfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:
: "ich bin schon lange ehrenamtlich als Helferin im DRK tätig und studiere jetzt Katastrophenvorsorge und -Management an der Uni Bonn. Für meine Masterarbeit führe aktuell eine Umfrage zur Zusammenarbeit von ehrenamtlichen Kräften mit Spontanhelferinnen und Spontanhelfern aus der Bevölkerung durch. "
: "ich bin schon lange ehrenamtlich als Helferin im DRK tätig und studiere jetzt Katastrophenvorsorge und -Management an der Uni Bonn. Für meine Masterarbeit führe aktuell eine Umfrage zur Zusammenarbeit von ehrenamtlichen Kräften mit Spontanhelferinnen und Spontanhelfern aus der Bevölkerung durch. "
: [https://giub-uni-bonn.limesurvey.net/173283?lang=de&fbclid=IwAR1GSjz7dPlE5Yi7-N5rFjMm0RNut8QLSyv-QTPfB44uu_ddanPVJA2B5MY giub-uni-bonn.limesurvey.net:] Umfrage Spontanhelfende in Großschadenslagen
: [https://giub-uni-bonn.limesurvey.net/173283?lang=de&fbclid=IwAR1GSjz7dPlE5Yi7-N5rFjMm0RNut8QLSyv-QTPfB44uu_ddanPVJA2B5MY giub-uni-bonn.limesurvey.net:] Umfrage Spontanhelfende in Großschadenslagen
===Uni Mannheim===
: [https://osi-klips-pub.osi.uni-mannheim.de/sosci/NaturKatKlima/ osi-klips-pub.osi.uni-mannheim.de:] "ich studiere im Master Psychologie an der Universität Mannheim und suche noch Teilnehmende für meine Studie zu Auswirkungen von bedeutsamen Naturereignissen im deutschsprachigen Raum (Vegetationsbrände und Flut/Hochwasser).Es geht darum, wie es Betroffenen oder Helfenden von solchen Ereignissen in der Zeit nach dem Ereignis ging und wie sie über den Natur- und Umweltschutz denken.Es ist mir persönlich ein Anliegen, Betroffene und Helfende anzuhören, auf jene Naturkatastrophen aufmerksam zu machen und die psychologische Forschung in diesem Bereich zu unterstützen."


===University of Reading===
===University of Reading===
12.637

Bearbeitungen

Navigationsmenü