Baustoffzelt Walporzheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weiterleitungsziel von Baustoffzelt nach Baustoffe geändert)
Markierung: Weiterleitungsziel geändert
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Spenden]] [[Kategorie:Wiederaufbau]] [[Kategorie:Infoseite]]
#redirect [[Baustoffe]]
 
'''<big>Für Betroffene des Ahrtals ohne Versicherungsschutz</big>'''<ref>[https://www.bad-neuenahr-ahrweiler.de/pressearchiv/pressemitteilung/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8866&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=c0579571a554a315a70be680068fd460/ bad-neuenahr-ahweiler.de Pressemitteilung: Info-Handouts (Stand 09.09.2021)], ''(zuletzt aufgerufen am 10.09.2021, 11:25 Uhr)''</ref>
 
; Baustoffzelt Kaiser Walporzheim'''
:: Kaiser Baumarkt
:: Ahruferstr. 27a
:: 53474 Walporzheim
:: Umzug nach VG Grafschaft in Planung (siehe [[Wilhelm Hartmann]])
:: erreichbar unter  Neu: 0 151 4627 4945, Mail: Info@baustoffzeltkaiser.com
:: <nowiki>Öffnungszeiten:</nowiki> 9:00 - 18:00 Uhr
: <nowiki>Facebook-Seite:</nowiki> https://www.facebook.com/Baustoffzelt/
 
{{Vorlage:AlertBox
|ALERTTEXT="! WICHTIGE INFOS ZUM UMZUG !
Lange geplant und nun ist es BALD so weit: Wir ziehen mit dem Baustoffzelt Kaiser in die Grafschaft nach Ringen.
Aus diesem Grunde möchten wir bereits jetzt bekannt geben, dass das Baustoffzelt Kaiser vom 31.01. bis einschließlich 05.02.22 geschlossen bleibt, damit wir uns voll und ganz dem Umzug widmen können.
Im Vorlauf werden wir weiterhin die Spenden in haushaltsüblichen Mengen vergeben, da wir mit der Ware umziehen werden und es nicht unser Ziel ist, das Zelt vorher "leer zu machen".
Ab dem 06.02.2022 geht es dann am neuen Standort weiter.
Ihr plant eine Großlieferung? Dann würden wir Euch bitten, diese ab dem 17.02.2022 ins Auge zu fassen, damit wir alles parat haben und Eure Spende perfekt einräumen können.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir Abschied nehmen, von unserer „Heimat auf der Ahruferstraße in Walporzheim“, aber wir sehen uns auf jeden Fall wieder und freuen uns sehr, wenn uns die Betroffenen, Helfer und Spender, die uns bisher besuchten und unterstützen weiterhin treu bleiben.
Wir vergessen Euch nicht und werden weiterhin für Euch da sein!
Also „let`s go“! Baustoffzelt Kaiser in Ringen, wir kommen!" - Quelle: https://www.facebook.com/Baustoffzelt/videos/233173045638444/
}}
 
; Mitteilung vom 23.11.2021
: "Die gespendeten Waren im Baustoffzelt sind für die unversicherten Flutbetroffenen.
:Flutbetroffene benötigen für den Zugang und die Warenausgabe (in haushaltsüblichen Mengen) die Original-Betroffenenbescheinigung der Stadt/des Kreises (inkl. Original-Stempel und Original-Unterschrift) und den Personalausweis.
:Kopien, Handyfotos etc. können leider nicht akzeptiert werden.
:Helfer an Baustellen benötigen zu den genannten Unterlagen eine originale Vollmacht des/der Betroffenen und den eigenen Ausweis, sofern sie nicht von den Betroffenen begleitet werden können.
:Nachdem wir vermehrt Missbrauchsfälle feststellen mussten, sind wir gezwungen die Einlasskriterien genauer zu überprüfen und entsprechende Unterlagen einzufordern."<ref>[https://www.facebook.com/Baustoffzelt/posts/241336034683837 facebook.com Baustoffzelt Walporzheim, Beitrag vom 23.11.2021], ''(zuletzt aufgerufen am 24.11.2021, 10:35)''</ref>
 
 
'''Anfragen''' für Baustoffe und Anfragen für Baustoffspenden '''bitte direkt an das Baustoffzelt Kaiser Walporzheim richten.'''
<br>
<br>
'''<p style="background-color: #FFFF00;">Dringende Bitte: Bitte parkt Eure Fahrzeuge nicht in der Ahrweiler Uferstraße in Walporzheim am Baustoffzelt, damit die LKWs noch durchkommen!!!.</p>'''
 
;Facebook-Video über das Baustofflager Walporzheim
: https://www.facebook.com/azubiwilhelm.hartmann/videos/380066603645154
 
{{Vorlage:Autor
|REDAKTION=root
}}
 
==Einzelnachweis==

Aktuelle Version vom 28. Januar 2023, 20:22 Uhr

Weiterleitung nach: