Chiros for heroes

Aus FLUT WIKI
Version vom 7. August 2021, 09:39 Uhr von Idefixr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Entstanden nach 911, wo die Feuerwehrleute tagelang vor Ort gekämpft haben, sind die Chiropraktiker unbürokratisch mit ihren Liegen auf die Straße gegangen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entstanden nach 911, wo die Feuerwehrleute tagelang vor Ort gekämpft haben, sind die Chiropraktiker unbürokratisch mit ihren Liegen auf die Straße gegangen und haben vor Ort den Helfern geholfen.

Wir sind professionelle Chiropraktiker aus ganz Deutschland und auf dem Weg ins Ahrthal in die Städte Mayschoß (Vormittags-Mittags) und Altenburg (Mittags-Nachmittags) Wir helfen den Helfern vor Ort. JEDER dem sein Rücken, Knie, Schultern oder oder mit Beschwerden plagt, schauen wir uns vor Ort unkompliziert und fachmännisch an. Das ist unsere Beitrag für euch, die seit Tagen und Wochen für die Flutopfer vor Ort kämpfen. Also kommt alle - zahlreich!


Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sandy: +4915678408799