Diskussion:Einzelhandel Ahrtal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
= Ergänzungen außerhalb des Ahrtals =
= Ergänzungen außerhalb des Ahrtals =
[[Kategorie: Seitenpflege]] '''Seitenpflege -> Johanna ist dran!'''
[[Kategorie: Seitenpflege]] '''Seitenpflege -> Johanna ist dran!'''
 
----------------------------
 
Hi, könntest du hier den Abschnitt für To Do  einfügen, bin gerade irritiert, weil ich nicht genau weiß, wo ich etwas hinschreiben soll (Ylli), hab hier was zum Tante-Emma-Laden in Dernau gefunden:
 
https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Dernau-Tante-Emma-Laden-gibt-nicht-auf-486432.html?fbclid=IwAR1Ev2iv8afHFG1A2nn-LvkkNctHjgeXllU6n_j6-p2mzkkjxWLMXFS-kQw
---------------------


* Packstation Gelsdorf
* Packstation Gelsdorf

Version vom 27. Oktober 2021, 23:11 Uhr


Ergänzungen außerhalb des Ahrtals[Quelltext bearbeiten]

Seitenpflege -> Johanna ist dran!


Hi, könntest du hier den Abschnitt für To Do einfügen, bin gerade irritiert, weil ich nicht genau weiß, wo ich etwas hinschreiben soll (Ylli), hab hier was zum Tante-Emma-Laden in Dernau gefunden: https://www.blick-aktuell.de/Berichte/Dernau-Tante-Emma-Laden-gibt-nicht-auf-486432.html?fbclid=IwAR1Ev2iv8afHFG1A2nn-LvkkNctHjgeXllU6n_j6-p2mzkkjxWLMXFS-kQw


  • Packstation Gelsdorf
  • Gemüsekiste auf der Grafschaft
  • Metzger Albrecht in Bölingen



  • GASTRONOMIE AHR (RLP und NRW), Facebookgruppe "Rettet die Ahr-Gastronomie"

Status prüfen[Quelltext bearbeiten]

Ahrweiler[Quelltext bearbeiten]

  • Friseurcontainer Obertor?

Ahrweiler Mittelzentrum[Quelltext bearbeiten]

  • Packstation am Mittelzentrum
  • Tankstelle Hemmessen

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Kreuzberg und Umgebung[Quelltext bearbeiten]

  • Friseur Balmes

Ahrweiler[Quelltext bearbeiten]

  • Friseur Heuwagen
  • Hallo Nicole, würdest Du bitte die Märkte in Bad Neuenahr/Ahrweiler mit aufnehmen? Danke Dir! --Die Manu (Diskussion) 10:08, 30. Sep. 2021 (CEST)
Märkte
Jeden Freitag von 8 bis 13 Uhr Wochenmarkt auf dem Marktplatz in Ahrweiler
Jeden Samstag von 8 bis 13 Uhr Bauernmarkt auf dem Parkplatz Telegrafenstraße in Bad Neuenahr

==> erledigt (MJU)

erledigt (MJU)