Diskussion:Portale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
Zeile 1: Zeile 1:
===Prüfen===


<br>
===Abgelehnt===
* neues (?) Portal: https://lageboard-fluthilfe.de/
Ylli: Bisher nicht aufgenommen, besteht nur aus einer Telefonnummer, kein Bereich angegeben, keine Infos, kein Impressum
: (War grad neugierig. Scheint irgendwas mit dem Bürgeramt Bad Münstereifel zu tun zu haben, wurde auf einer anderen Seite angegeben, dass man unter der Nummer seinen Perso beantragen kann. https://www.bad-muenstereifel.de/rathaus-service/rathaus-buergerinformationen/buergerbuero/ Wenn Du noch neugieriger bist, könntest Du mal Frau Schumacher am Nachbarapparat 02253/505-234 anrufen und fragen, was es mit dem "Lageboard" auf sich hat. :-) LG, Jorka)

Aktuelle Version vom 9. September 2021, 23:04 Uhr