Helfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „* Landesweite DRK-Hotline für Anfragen rund um Sachspenden und Helfende 06131-2828-1028 Kategorie:Helfer“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
* Landesweite DRK-Hotline für Anfragen rund um Sachspenden und Helfende 06131-2828-1028  
* Landesweite DRK-Hotline für Anfragen rund um Sachspenden und Helfende 06131-2828-1028  


[[Kategorie:Helfer]]
* Aufruf eines Helfers:  
 
 
 
 
 
Info  an alle Helfer:
 
Schütz euch vor Krankheiten und Infektionen.
Im Unrat und Schlamm hat sich alles vermischt.
Nehmt euch passende Ausrüstung mit oder vor Ort organisieren.
 
Gummistiefel / Gummihosen
Lange Hose / Lange Arme
Einmal Handschuhe benutzten unter den Arbeitshandschuhen.
Hautcreme/ Desinfektionsmittel
Sonnenschutz/ Sonnen Creme
Atemschutz  gegen Schimmel
Schutz Brille je nach Aufgabe
Kleiner Verbandskasten
Tetanus Impfung gegen Wundstarrkrampf soll auch von Vorteil sein.
Hepatitis A
Alles was ich vergessen habe darf gerne kommentiert und anschließend verbessert werden.

Version vom 22. Juli 2021, 23:11 Uhr

  • Landesweite DRK-Hotline für Anfragen rund um Sachspenden und Helfende 06131-2828-1028
  • Aufruf eines Helfers:



Info an alle Helfer:

Schütz euch vor Krankheiten und Infektionen. Im Unrat und Schlamm hat sich alles vermischt. Nehmt euch passende Ausrüstung mit oder vor Ort organisieren.

Gummistiefel / Gummihosen Lange Hose / Lange Arme Einmal Handschuhe benutzten unter den Arbeitshandschuhen. Hautcreme/ Desinfektionsmittel Sonnenschutz/ Sonnen Creme Atemschutz gegen Schimmel Schutz Brille je nach Aufgabe Kleiner Verbandskasten Tetanus Impfung gegen Wundstarrkrampf soll auch von Vorteil sein. Hepatitis A Alles was ich vergessen habe darf gerne kommentiert und anschließend verbessert werden.