Wir suchen

Aus FLUT WIKI
Version vom 6. August 2021, 20:08 Uhr von Idefixr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<h2 style="text-align:center">'''Wir brauchen eure Hilfe!'''</h2><br>Das Flut-Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen ehrenamtlichen Helfern. Wir…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir brauchen eure Hilfe!


Das Flut-Wiki ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen ehrenamtlichen Helfern. Wir wollen Licht in den Informationsdschungel bringen und Fake News von korrekten Informationen unterscheiden. Wir recherchieren dafür in den Quellen von Kommunen und offiziellen Organisationen, durchforsten Facebook-Gruppen und Twitter-Accounts. Wir verifizieren und strukturieren die Informationen und stellen sie hier für euch zur Verfügung. Aber wir sind leider nicht vor Ort oder sind nicht Teil der Organisationen, die einen offiziellen und/oder freiwilligen Auftrag haben.


Daher sind wir auf euch angewiesen. Sei es mit Informationen zu Betroffenen Orten, Paten für einzelne Themen oder Orte - die regelmäßig dort recherchieren und aktuelle Infos liefern - oder auch Redakteure, die hier aktiv mitschreiben, strukturieren und weitere Ideen einbringen. Daher meldet euch gerne bei uns per E-Mail oder auf unserer Facebook-Seite.


Wir stehen erst am Anfang und haben einen langen Marathon vor uns.


Euer Flut-Wiki-Team