Warum Wer Wie: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
309 Bytes entfernt ,  20:02, 25. Okt. 2021
Zeile 168: Zeile 168:
'''''Wird noch fortgesetzt – "schön kommt später". Wir sind noch in der Phase, wo Informationen Vorrang haben. Deshalb brauchen wir Dich! Schön, dass Du da bist!'''''
'''''Wird noch fortgesetzt – "schön kommt später". Wir sind noch in der Phase, wo Informationen Vorrang haben. Deshalb brauchen wir Dich! Schön, dass Du da bist!'''''
<br><br>
<br><br>
<nowiki>*</nowiki>Dieser Schritt kann auch als erstes passieren. Aber denk dann bitte daran, bei Gelegenheit, deinen Usernamen aus dem Wiki nachzutragen.<br>
 
<nowiki>**</nowiki> Punkt 3 kannst Du natürlich auch zwischen 2.1 und 2.2 tun: Falls Du für Dich herausfindest, dass hier doch nicht der richtige Platz für Dich ist, brauchst Du Dich natürlich auch nicht vorstellen.
{{Vorlage:MasterInput
|PAGE=Flut-Wiki-Netzwerk
|TOPIC=
|OPTIONS=
}}


{{Vorlage:Autor
{{Vorlage:Autor
|REDAKTION=Root
|REDAKTION=Root
}}
}}

Navigationsmenü