Diskussion:Finanzielle Hilfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:


==Prüfen==
==Prüfen==
* Finanzielle Erleichterungen: "Lastenzuschuss" Ist das auch für Flutbetroffene möglich? https://www.rnd.de/bauen-und-wohnen/wohngeld-und-lastenzuschuss-so-hilft-der-staat-bei-miete-und-immo-kredit-SKAQNQN6ORAJ7GCOOIHQPPEGJU.html (zul. aufgerufen am 24.09.)
*
* passt das hier her? Sonderurlaub für Bundeswehrangehörige https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/service-recht/beitrag/neuregelung-zum-sonderurlaub-arbeitsbefreiung-anlaesslich-der-aktuellen-hochwasserkatastrophe


==erledigt==
==erledigt==

Version vom 30. September 2021, 18:59 Uhr

SOFORTHILFEN bitte in die Diskussion der Seite Soforthilfe

To Do[Quelltext bearbeiten]

Prüfen[Quelltext bearbeiten]

erledigt[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss nicht, ob das hier rein kommt, oder auf die Rhein-Erft-Kreis-Seite? Sag Bescheid! Ich mache das auch gerne! --Die Manu (Diskussion) 17:10, 16. Sep. 2021 (CEST)

https://www.blick-aktuell.de/Politik/Auch-Einkommenseinbussen-infolge-der-Starkregenkatastrophe-werden-ersetzt-486143.html?fbclid=IwAR05OXva4rg2q7_P18bSwG8uHV_uAgIibSYEGLh9vgyJbMhF68DjClwKETg Ist auf der Seite Soforthilfe eingearbeitet.

unter "Überregional" eingearbeitet