Diskussion:Sachverständige

Aus FLUT WIKI
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Seite hat keine Redaktion.


Bitte checken:[Quelltext bearbeiten]

"Das Unternehmen "out2crowd" (https://www.out2crowd.de) aus Köln bietet Unterstützung bei der Lagebeurteilung und Dokumentation von Schäden durch Drohnen und geschulte Fernpiloten. Kontaktaufnahme via Mail an hilfsangebot@out2crowd.de. '""
Quelle: https://ihk-koeln.de/hauptnavigation/wirtschaftsstandort/standort/hilfsangebote-aus-der-wirtschaft-nach-der-flutkatastrophe-5232678
29.10.21
barbara

Done[Quelltext bearbeiten]

  • https://www.bauberatung-ahr.de/ "Die Sachverständigen Kooperation AHR besteht aus hochqualifizierten Kollegen und Kolleginnen aus dem Bereich Architektur, Ingenieurwesen, Sachverständige, SiGeKo, Baubiologie u. v. m., die alle mit dem Ziel in das Ahrtal gekommen sind, den betroffenen zu helfen." -> Hinweis: Kostenpflichtig
https://www.hwk-trier.de/artikel/von-der-handwerkskammer-trier-oeffentlich-bestellte-und-vereidigte-sachverstaendige-54,148,1176.html;"

Abgearbeitet: --Idefixr (Diskussion) 12:24, 17. Okt. 2021 (CEST)


  • Hier gibt es eine
Liste der Schadengutachter für die Flutkatastrophe in NRW
Liste der Sachverständigen der IHK Köln
Liste der Sachverständigen der IHK Rhein/Sieg Bonn
Liste der Sachverständigen IHK Deutschland
https://www.flut-swisttal.com/handwerker-container-profis
Barbara 11.10.
  • Hallo Alex, das hier hat mir jemand auf die Diskussionsseite Handwerker:innen gestellt. Es ist inzwischen ziemlich alt, aber ggf. hälst du es noch für wertvoll:
"Die Architektenkammer informiert zur qualifizierten Schadensermittlung in Bewertung der betroffenen Immobilien. Folgende Liste enthält Bausachverständige mit Erfahrungen im Bereich Hochwasser. Liste qualifizierte Bausachverständige quelle: https://trier-saarburg.de/unwetter/, abruf 09.08.2021,"
18.09.21 lg, Barbara
  • Hallo Alex, hier noch eine Info zu Sachverständigen, die mir jemand auf die Handwerker:innen Seite gestellt hat:
"
  • fluthilfe@iks-bau.de bietet Feuchtigkeitsmessungen und Schadensaufnahmen an (insbesondere für Nichtversicherte, die im Rahmen des Programms "Wiederaufbau RLP 2021" noch einen Bausachverständigen benötigen)
  • Unter Handwerker*innen stehen noch zwei Infos zu Sachverständigen, die ich Stand 05.10.21 auf der Sachverständigen Seite gefunden habe.
Sie stehen unter https://www.flut-wiki.de/w/Handwerker:innen#Begutachtung_von_Hochwassersch.C3.A4den_an_Geb.C3.A4uden
Wenn du sie auf die Sachverständigen Seite genommen hast, lösche ich sie von Handwerker*Innen, sag mir einfach bescheid
lg, Barbara

Done --Idefixr (Diskussion) 23:17, 18. Okt. 2021 (CEST)